KinderKircheJugend  
Evangelisch-lutherische Kirche in Neustadt  
       
   
 
 
 

 
 
Gruppe "mittendrin"!
 
30Plus
Immer wieder montags trifft sich der 30+Kreis im Gemeindehaus der Liebfrauenkirche.
Kontakt    
Beate Peters   Christine Rohde

Beate Peters,

Tel.: 67355

 

Christiane Rohde,

Tel.: 893700

 

Offener Treffpunkt "mittendrin"

Wir sind eine offene Gruppe für Menschen zwischen 30 und etwa 50, die Lust haben, miteinander ins Gespräch über Gott und die Welt zu kommen. Ein- bis zweimal monatlich treffen wir uns – in der Regel im Haus der Kirche an Liebfrauen im Blauen Salon (1. Stock).

Gelegentlich nutzen wir auch die Möglichkeit, gemeinsam Neues zu erkunden. So durften wir zum Beispiel zu Gast sein bei einer Familie, die eine sehr beeindruckende, umfangreiche Krippenausstellung vorbereitet hatte, erhielten Einblicke in die Flughafenseelsorge in Langenhagen und wurden von Äbtissin Bärbel Görcke durch das Kloster Mariensee geführt.

Einmal jährlich gestalten wir einen Gottesdienst zu einem Thema.

Die nächsten Termine in 2016:

20. Februar: ... und lege einen neuen Geist in euch - Ein Abend zur Jahreslosung 2017

     
   

 



 
 
   

JohannesLiebfrauen

 

© Evangelisch-lutherische Kirchengemeinden in Neustadt — Impressum Kontakt